Bitcoin bricht Bitcoin Circuit Transaktionsvolumenrekord, da die Preisaktion wild wird

Am 4. Dezember verzeichnete Bitcoin das höchste stündliche USD-Volumen in seiner gesamten Geschichte. Wie die folgende Grafik zeigt, wurden mehr als 8,9 Milliarden in BTC on-chain bewegt.

Behalten Sie Bitcoin Circuit Ihre Aufregung im Zaum

Man könnte denken, dass dies Bitcoin Circuit ein Zeichen für eine begehrte Massenadoption ist, aber es gibt einen trivialeren Grund für diesen massiven Transaktionsanstieg. Es scheint, dass der neue Rekord allein dadurch aufgestellt wurde, dass Kryptowährungsbörsen ihre gigantischen Wallets als Sicherheitsmaßnahme tauschten.

„Whale Alert“, der Dienst ermöglicht es, ein wachsames Auge auf riesige Kryptotransfers zu werfen, die kürzlich auf Twitter mit mehreren 400+ Millionen Dollar Transfers zwischen Wallets unbekannter Herkunft einen Sprung gemacht haben.

Etwas später musste sie die Warnmeldungen deaktivieren, um ihren Feed während des „Peelings“, dem Prozess der Zerlegung von Bitcoin-Geldbörsen mit einem Wert von mehreren hundert Millionen Dollar, nicht zu spammen.

Bitcoin wird wahnsinnig

Abgesehen von dem neuen Transaktionsrekord, der im Zusammenhang mit der Adoption keinen Wert hatte, machte Bitcoin auch einige extrem volatile Preisbewegungen am selben Tag.

Wie von U.Today berichtet, stieg sein Preis plötzlich um fast acht Prozent in Minuten, nur um diese Pumpe einige Stunden später vollständig zu verdunsten.

Bitcoin Circuit Unfall

Zur Zeit der Presse wechselt BTC bei 7.284 $ den Besitzer, wobei das tägliche Handelsvolumen 13,1 Milliarden $ übersteigt, wie CoinStats Daten zeigen.

Nur die wichtigsten Beiträge pro Tag. Infografiken, Analysen, Rezensionen und Zusammenfassungen. Folgen Sie uns auf Facebook!